admin hat geschrieben:Das scheint ja eine gewaltige Bunkeranlage zu sein. Leider will es google nicht übersetzen.
Vis wird auch "Gibraltar der Adria" genannt. Dort ware die JNA in voller Macht. Den Zivilisten war der Zutritt verboten.
Es ist eine menge Tekst und ich habe keine Lust es zu tun
Mit translate.eu (aber nicht direkt gegeben sondern ein Teil kopiert) habe ich das bekommen:
Über dem Eingang befindet sich auf die Zerlegung in der Mine wurde gekreuzigt Netzwerk, in dem die Maske funktioniert stiropor sind Stücke, die das Aussehen von Stein imitieren sollte. Ich muss zugeben, dass es in ziemlich gutem Zustand ist man bedenkt, dass er oder UV rays''eat''although es war alles ein Satz im Allgemeinen hast recht in einem schlechten Zustand, weil natürlich der allgemeine Mangel an Sorge, vor allem, weil die Anlage ist noch in der HV liegt und ein Mann angeblich dafür verantwortlich, dass zumindest die Beurteilung durch Inschriften in der Zeitung. Auch sind wir hier niemanden sehen, die am wenigsten Wachen (nicht Wachen) oder niemanden vorenthalten mindestens nach dem, was wir im Inneren des Gebäudes sah.
Falls er irgendwie verstaendlich ist wuerde mich freuen.
Ueberigens der Autor dieses Beitrags (sind noch einige auf der anderen Seite, hat die Quellen seines Betraeges angefuehrt. Das bedeutet er hat sich richtig muehe gegeben