Kroatien Forum

Freundlich & informativ!

Zum Inhalt

Erweiterte Suche
  • Portal » Foren-Übersicht ‹ Regionen Kroatiens (Berichte / Camping / Tipps) ‹ Dalmatien Forum (allgemeines)
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Kroatien Lexikon  • 
  • Top-Sites  • 
  • Chat - Plava Konoba (0)  • 
  • Kroatien Album  • 
  • Buecher & Karten  • 
  • Kroatien Aufkleber  • 
  • letzte 100 Beiträge

• Werbung:   Seekarten für ganz Kroatien  • 

Insel Vis aus einer anderen Perspektive

Antwort schreiben
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Insel Vis aus einer anderen Perspektive

Beitragvon visnja » 28.2.2010 - 12:19

Suchend die Loesung fuer Ivos Raetsel, bin ich an diese Bilder gestossen!
Es handelt sich um Insel Vis!
Ich glaube, dass bei uns im Forum noch keiner so was gemacht hat, darum stelle ich es auch rein. :wink:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***

Was alles so IN einer schoenen, harmlosen Insel sich befinden kann :mrgreen:
Preise Worte. Jedes könnte dein letztes sein.
visnja
Moderator
Moderator

Werbung wird nicht durch www.kroatien-tipps.de bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Re: Insel Vis aus einer anderen Perspektive

Beitragvon admin » 28.2.2010 - 12:23

Das scheint ja eine gewaltige Bunkeranlage zu sein. Leider will es google nicht übersetzen.
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
admin
Administrator
Administrator

Beitragvon visnja » 28.2.2010 - 13:15

admin hat geschrieben:Das scheint ja eine gewaltige Bunkeranlage zu sein. Leider will es google nicht übersetzen.

Vis wird auch "Gibraltar der Adria" genannt. Dort ware die JNA in voller Macht. Den Zivilisten war der Zutritt verboten.

Es ist eine menge Tekst und ich habe keine Lust es zu tun :oops:
Mit translate.eu (aber nicht direkt gegeben sondern ein Teil kopiert) habe ich das bekommen:

Über dem Eingang befindet sich auf die Zerlegung in der Mine wurde gekreuzigt Netzwerk, in dem die Maske funktioniert stiropor sind Stücke, die das Aussehen von Stein imitieren sollte. Ich muss zugeben, dass es in ziemlich gutem Zustand ist man bedenkt, dass er oder UV rays''eat''although es war alles ein Satz im Allgemeinen hast recht in einem schlechten Zustand, weil natürlich der allgemeine Mangel an Sorge, vor allem, weil die Anlage ist noch in der HV liegt und ein Mann angeblich dafür verantwortlich, dass zumindest die Beurteilung durch Inschriften in der Zeitung. Auch sind wir hier niemanden sehen, die am wenigsten Wachen (nicht Wachen) oder niemanden vorenthalten mindestens nach dem, was wir im Inneren des Gebäudes sah.

Falls er irgendwie verstaendlich ist wuerde mich freuen.
Ueberigens der Autor dieses Beitrags (sind noch einige auf der anderen Seite, hat die Quellen seines Betraeges angefuehrt. Das bedeutet er hat sich richtig muehe gegeben :wink:
Preise Worte. Jedes könnte dein letztes sein.
visnja
Moderator
Moderator

Beitragvon Valonia » 28.2.2010 - 16:20

Es ist schon erstaunlich, dass man ein solches Kauderwelsch doch sinngemäß einigermaßen verstehen kann :)
Da, mi možemo!
Valonia
Lexikon Team
Lexikon Team

Beitragvon Karin » 28.2.2010 - 19:34

Ich frage mich immer, warum bei diesen Anlagen nicht wenigsten die Eingänge zugeschüttet werden.
Es sind doch arge "Falltüren" und nicht nur die fehlenden Gullideckel :roll: :roll:
LG Karin :pckava:
Nur wer sich selbst kennt weiß was er anderen zumutet
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Karin
Moderator
Moderator

Antwort schreiben
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Dalmatien Forum (allgemeines)