Kroatien Forum

Freundlich & informativ!

Zum Inhalt

Erweiterte Suche
  • Portal » Foren-Übersicht ‹ Allgemeiner Meetingpoint ‹ Who is who?
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Kroatien Lexikon  • 
  • Top-Sites  • 
  • Chat - Plava Konoba (0)  • 
  • Kroatien Album  • 
  • Buecher & Karten  • 
  • Kroatien Aufkleber  • 
  • letzte 100 Beiträge

• Werbung:   Seekarten für ganz Kroatien  • 

Hallo, ich bin ...

Hier stellen sich Mitglieder vor

Antwort schreiben
38 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Hallo, ich bin ...

Beitragvon visnja » 25.7.2010 - 21:09

Das habe ich schon gelesen. :-D
Und beneide Walli sehr. Ich weiss nicht ob ich nicht ein ganz kleines Feuer machen soll :mrgreen:

:Kro6:
Preise Worte. Jedes könnte dein letztes sein.
visnja
Moderator
Moderator

Werbung wird nicht durch www.kroatien-tipps.de bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitragvon Tabitha » 26.7.2010 - 10:52

Naja, es ist halt sehr überlaufen und auf Massentourismus ausgerichtet. Die Hotels sind dementsprechend riesig, mit lautstarker Musikuntermalung am Pool, sardienendosenartig angeordnete Liegen am Strand...

Aber wir haben uns mit Liegematten ein bisschen abseits gelegt, außerdem einen abgelegenen Strand in Premantura gefunden und so haben wir trotz allem zwei wunderschöne Tage in der Gegend um Pula verbracht. Die Stadt ist total schön und vor allem das antike Amphietheater hat uns beeindruckt.

Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Es hat zwar am Samstag so gegen Mittag mal zugezogen und richtig finster ausgesehen, aber das war gleich wieder vorbei.
„Die Zukunft der Menschheit hängt nicht mehr davon ab, was sie tut, sondern mehr denn je davon, was sie unterläßt.“
(John Irving, amerik. Schriftsteller)
Tabitha
Mitglied
Mitglied

Beitragvon admin » 26.7.2010 - 18:09

Danke für die Rückmeldung. Sowas brauche ich im Urlaub auch nicht und meide solche Orte nach möglichkeit, sofern ich es vorher weiß. Das ist nicht das Kroatien, was ich kenne. Orte mit Bettenburgen sind mir ein Graus. :shock:
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
admin
Administrator
Administrator

• Blogger
  • Facebook

Beitragvon CharlesT » 27.7.2010 - 16:25

admin hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung. Sowas brauche ich im Urlaub auch nicht und meide solche Orte nach möglichkeit, sofern ich es vorher weiß. Das ist nicht das Kroatien, was ich kenne. Orte mit Bettenburgen sind mir ein Graus. :shock:

Bettenburger mag ich auch nicht, die kratzen so im Hals. Dann schon lieber Ražnjiči oder Čevaćiči. :essen:
CharlesT
Kroatien Fotoalbum
Kroatien Fotoalbum

Beitragvon Zadar » 27.7.2010 - 23:42

CharlesT hat geschrieben:Bettenburger mag ich auch nicht, die kratzen so im Hals. Dann schon lieber Ražnjiči oder Čevaćiči. :essen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** :oops:
Pozdrav Petar
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Zadar
Kroatien Fotoalbum
Kroatien Fotoalbum

• Website
  • YIM

Beitragvon admin » 28.7.2010 - 08:44

Zadar hat geschrieben:
CharlesT hat geschrieben:Bettenburger mag ich auch nicht, die kratzen so im Hals. Dann schon lieber Ražnjiči oder Čevaćiči. :essen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** :oops:

:o-o:
* *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
admin
Administrator
Administrator

• Blogger
  • Facebook

Beitragvon CharlesT » 28.7.2010 - 09:05

Zadar hat geschrieben:

:o-o:
CharlesT
Kroatien Fotoalbum
Kroatien Fotoalbum

Beitragvon Thorsten » 28.7.2010 - 16:59

Herzlich Willkommen hier in diesem recht netten Forum liebe Tabhita,
auch ich hoffe das du dich hier bei uns so richtig wohl fühlst und Heimisch wirst.
Leider sind wir alle nicht perfekt, aber das die Visnja uns das auch immer vor Augen führen muss :wink:
Kann doch auch nix dafür das ich aus Südschweden oder Westpolen komme :)

visnja hat geschrieben:Ich freue mich da unser Forum fuer noch einen Kroatien-Fan reicher geworden ist. :-D

Ich bin sicher der groesste Fan. :wink: Bin Kroatin, in Kroatien geboren und lebe das ganze Jahr in Kroatien.
:Kro6:
Today ist first day of the rest of your life... oder
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum

* Das große Forumstreffen in Oberbayern: 22.-24.10.2010
Thorsten
Stammgast
Stammgast

Werbung wird nicht durch www.kroatien-tipps.de bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Vorherige

Antwort schreiben
38 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Who is who?